Verschiedene Aufnahmen in Damscheid und Oberwesel am Rhein im Mai 2013 - die Abbildung der aufgenommenen Personen ist nur bei jeweiliger sichergestellter schriftlicher Zustimmung und nur in Veröffentlichungen der CDU Deutschlands und deren Untergliederungen erlaubt. Der Fotograf ist frei von Ansprüchen, die aus einer fehlerhaften Veröffentlichung erfolgen können. Sperrung wegen Hochwassers am Mittelrhein

Verzicht auf Plastik-Plakate im Kommunalwahlkampf

Adendorf, den 07. August 2021:

Angesichts der verheerenden Hochwasserkatastrophe im Südwesten unserer Republik hat sich der CDU Gemeindeverband Adendorf dazu entschlossen, keine massenhafte und aufwändige Plakatwerbung vorzunehmen.

,,Es ist angebrachter, das Geld, das wir sonst für viele Röhrenplakate ausgeben würden, für die Flutopfer zur Verfügung zu stellen“, macht der Vorsitzende des Gemeindeverbands Matthias Prüße deutlich.

Auf diesem Wege könne ein wenig zur Linderung der entstandenen Not beigetragen werden und dem Umweltschutz steht es gut, dass nicht noch mehr Plastikplakate verwendet werden.

Kontakt: Matthias Prüße

Schreiben Sie einen Kommentar