Herzlich Willkommen,

liebe Bürgerinnen und Bürger, auf der Homepage der CDU-Adendorf! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich hier näher über unseren Gemeindeverband und unsere Arbeit informieren möchten.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, was sich aktuell innerhalb unserer l(i)ebenswerten Gemeinde tut, wie wir kommunalpolitisch agieren, welche Themen uns gerade bewegen, wer Ihr Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche ist und vieles mehr…

Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und Denkens. Traditionell steht die CDU in Adendorf für eine Politik, die bürgernah, verantwortungsbewusst und glaubwürdig ist. An Traditionen festhalten zum einen, gepaart mit einer modernen, zukunfts- orientierten und nachhaltig wirkenden Politik zum anderen, liegt uns ganz besonders am Herzen.

Wir möchten insbesondere auch unsere Schülerinnen / Studentinnen und Schüler / Studenten vor Ort ansprechen. Ihre Wünsche und Ideen prägen die Zukunft.

Ihre Meinung, Ihr Anliegen ist uns wichtig! Sprechen Sie uns gern telefonisch, persönlich oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

der Vorstand